Hallo wollte mal wissen woran ich glückliche Fische erkennen kann?

Hier ein Bild  - (Fische, Aquarium)

3 Antworten

Solange deine Fische agil sind, keine Pilze haben, nicht immer gegen die Scheibe schwimmen und leben, dann geht es ihnen gut.

Wenn sie lachen das sieht man wenn sie Luftbläschen aus dem.Mund lassen. Ne Spass Solange sie sich nicht perplex verhalten.ist alles gut

Solange sie nicht mit dem Bauch nach oben an der Wasseroberfläche schwimmen, sollte das in Ordnung gehen