Hallo, wollt fragen ob irgendwer weiß wo man die SERIE Constantine kaufen kann. Die gibt es nur in englischer Fassung und auch nur 1 Staffel, man kann sie in ?

2 Antworten

laut ofdb.de (online-filmdatenbank) gibt's davon keine DVD oder BluRay-Fassung, nur die TV-Ausstrahlung bei NBC.

http://www.ofdb.de/film/265168,Constantine

Die ofdb kann sich natürlich auch mal irren, also einfach hin und wieder mal auf ebay.com (USA) oder ebay.co.uk (Großbritannien) nachschauen, ob was dabei ist.

Andernfalls bleibt dir nur die Suche nach einer legalen download-Möglichkeit