Hallo wisst ihr wie die holländische spezialität heisst es ist so wie Lebkuchen und heisst ungefähr unbeikok wisst ihr den richtigen namen DANKE?

2 Antworten

Ontbijtkoek. Es gibt ihn auch mit Zuckerbrösel außen herum, dann heisst er "Kandijkoek", oder mit Ingwer, und das ist dann "Gemberkoek".

Inzwischen gibt es den in Deutschland auch, in Berlin z.B beim KaDeWe und bei Karstadt, aber auch oft in normalen Supermärkten.