Holländischer Sänger gesucht!

2 Antworten

RENE Froger, ROBERT Paul, ROBERT-JAN Stips, ROB Hoeke, RON Brandsteder, RONNIE Tober, Jan ROT.

Hallo Suggerqueen, könnte es einer von diesen höllandischen Sängern sein ? Hast Du vielleicht noch einige Informationen für die Gute Frage Leser ? Hast Du ein Lied in die deutsche oder holländische Sprache gehört ? Gerne helfe ich Dir weiter ! Freundlichen und musikalischen Grüssen aus den Niederlanden !!!

Suggerqueen
Beitragsersteller

Das ist auf niederländisch gewesen. Es ist ein älterer Sänger. Und er hat bei dem königslied von 2013 mitgemacht. ( dort ist er der erste der singt )

Lg

Suggerqueen
Beitragsersteller

Das ist auf niederländisch gewesen. Es ist ein älterer Sänger. Und er hat bei dem königslied von 2013 mitgemacht. ( dort ist er der erste der singt )

Lg

kannst Du den Sänger etwas näher beschreiben? Mit den 2 Wörtern kann ich leider nicht viel anfangen, kenne aber etliche holländische Sänger,aber jemanden der Roud oder Rod heißen soll, sagt mir nix. Kennst Du ein Lied von ihm?

katrijn  14.11.2013, 00:13

Sie meint ein lied das so heisst mit roud oder rod, Ich kenn nur Herman van Veen und Meeus Guus oder wie der heißt. :-)