Hallo, wisst ihr vielleicht, wie ich jetzt (als Schüler) gut Minecraft spielen kann mit einem Gaming PC?

Ich habe halt einen Surface 8 i7 aber ich weiß jetzt nicht ob er gut für Minecraft ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja für Minecraft reicht eigentlich alles mögliche wenn man bedenkt das ich damals auf nem schon zehn Jahre alten Arbeits Laptop Minecraft gespielt habe müsste es bei dir auch funktionieren wenn du die Sichtweite etwas runter schraubst und nen Client wie zum Beispiel labymod benutzt

Zu dem würde ich dir empfehlen eine etwas ältere Version von Minecraft zu spielen da die für schwächere Systeme geschaffen wurden laufen sie auch viel besser empfehlen würde ich da zum Beispiel die 1.14 oder die 1.12 da die beiden Versionen schon älter sind aber nicht richtig zu alt zählbar sind anders als die 1.8 oder die 1.10 obwohl die ja gar nicht so viel älter sind sind sie ein komplett anderes Level

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

ne ist er bestimmt nicht, ist ja fürs arbeiten gedacht eigentlich :)
Aber mit clients wie badlion oder labymod bekommst du deutlich bessere performance. Ich empfehle dir Labymod
Ich habe selber auch ein surface und bin auch schüler und habe schon mit labymod darauf gespielt. knapp über 30 fps, das geht eigentlich noch, wenn man bedenkt, wofür das ding überhaupt gedacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 16 Jahren Gamer