Läuft Minecraft auf meinem PC?

FliegenFang325  08.05.2023, 13:14

Welchen i7 hast du denn?

Gutshky233
Beitragsersteller

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz 2.79GHz

5 Antworten

Regale auffüllen oder Pc frage?

Du kannst auf Systemanfroderungen (ist eine Webseite) dein Spiel aussuchen und dann eingeben, welche CPU, GPU, wie viel Ram und welches OS du hast, dann wird angezeigt wie viel FPS du bei welcher Auflösung und welchen Einstellungen hast.

Gutshky233
Beitragsersteller

Sorry, ist eine PC frage, kleiner fehler😅

Hallo,

Minecraft wird auf dem System laufen. Je nach i7 halt mehr oder weniger gut. Shader werden eher nicht mehr drinliegen.

LG

Es wird wahrscheinlich an der Grafikkarte scheitern, da das Modell schon recht alt ist für das. Was ich online gefunden habe so ist das Minimum eine GT 400 Serie empfohlen wird. Aber mit der wird man sich auch nicht grade freuen es zu Spielen.

Ja, du kannst Regale mit 14 aufüllen denke ich?

Und ja, Minecraft sollte damit laufen ..
Vllt. nicht unbedingt sehr flüssig in den neusten Versionen aber joa .. Sollte noch Spielbar sein
Ansonsten kannst du es ja mal mit Mods wie LabyMod versuchen .. Da könnten deine FPS eventuell nochmal hochgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

Vanilla mit Sodium und Starlight sollte für spielbare FPS in 1080p reichen, Shader sind natürlich nicht drin

Gutshky233
Beitragsersteller

Vielen dank