Hallo wisst ihr vielleicht, ob es in Dortmund einen Friseur gibt der für einen Herrenharrschnitt nur 10 Euro nimmt 💸?

2 Antworten

Du könntest mit offenen Karten spielen und dem Friseur sagen, dass du kein Geld hast. Vielleicht sucht er noch ein Übungs-Model für seine Auszubildenden? Dann musst du aber damit rechnen, dass es nicht perfekt wird. Vielleicht gibt es auch eine Friseur-Schule in deinem Umfeld.

Ansonsten sind 10 € recht wenig. Frag mal im Bekanntenkreis nach , ob es eine Mutter gibt, die einigermaßen Haare schneiden kann. Während des Lockdowns hat die eine oder andere Friseur gespielt und manche sogar recht anständig.

Für Obdachlose gibt es in manchen Städten kostenlose Frisuren, in Aktionen. Halte mal die Augen auf, ob bald wieder sowas ist.

Einen Friseur, der Dir Geld zahlt, gibt es sicher nicht. :-)

Meist sind die reinen Herrenfriseure (oft türkisch) aber recht günstig. Aber mit 10 € wirst Dur nicht hinkommen.

dominik091
Beitragsersteller

Ich meine auch das ich nicht so viel geld Hab und ob ein laden gibts der nur für 10 Euro Ein männer Harrschnitt Zahlt in Dortmund