Hallo, wie viel Urlaubsgeld bekomme ich als Azubi bin Straßenbauer und habe jetzt 3 Wochen Urlaubsgeld?

4 Antworten

Glaube sogar urlaubsgeld weihnachtsgeld ist immer freiwillig

Bekommst die Ausbildungsvergütung weiter( bezahlter Urlaub ).Sonstiges steht alles im "Ausbildungsvertrag".

Tipp:Mache es nicht zu lange( Knie und Rücken ).Habe mal Maurer gelernt und habe mit Realschulabschluss und Gesellenbrief die Fachoberschulreife nachgeholt und bin damit zur "Bundeswehr".Allerdings nur "Feldwebellaufbahn".

Ist in deinem Vertrag überhaupt gesagt dass du Urlaubgeld bekommst? Man bekommt kein Urlaubsgeld nur weil man Urlaub hat O.O