Hallo wie stellt man die klingel aus in ein normaler Mietwohnung?

4 Antworten

das kann man so nicht pauschal sagen. es gibt einige hersteller von klingelanlagen. bei vielen, vor allen älteren oder billigen klingelanlagen kann man so ohne weiteres die klingel nicht auschalten.

bei den ettwas besseren und modereren geschichten geht das eigendlich in der regel...

am besten du postest mal ein bild von der klingel in eurer wohnung, dann kann ich dir das vielleicht auch sagen...

Bei TCS z.B. ist es ein knopf mit einer glocke. wird er gedrückt, geht an der klingel eine rote LED an (mit einer durchgeXten glocke unten drunter) drückt man ihn noch mal, geht die LED wieder aus.

bei den twinbus wohntelefonen von Ritto (ab serie 2 oder so) drückt man den roten knopf etwas länger, bis man einen quitierton hört...

zum wieder einschalten das gleiche spiel...

lg, Anna

Klingelstreiche was ? Entweder schalter oder wenn du eine Gegensprechanlage hast und  die Klingel unten an der Haustür meinst haben wir auch schon mal den Hörer ausgehängt das ging auch

kommt auf die Klingel drauf an. Wir haben die Klingel über der Tür und da ist ein Schalter dran.

Reanne  18.09.2015, 23:15

Meine hängt so hoch, ich müßte eine Leiter holen.

NameInUse  18.09.2015, 23:18
@Reanne

Muss ich auch ode rhabt ihr einen Altbau mit 4 Metern