Hallo, wie macht man eine Sprungattacke bei Dark Souls 2 mit einem PS4-Controller?

Ich spiele auch auf einer PS4_Konsole

2 Antworten

Ich hab damals einfach bei Steam über BigPicture die Tasten neu belegt.

Ich weis, die Sprungattaken sind echt hard. Mit einigen Waffen klappt es besser als mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Timing zum schubsen und für die Sprungattacke sind etwas schwierig. Du musst den Stick einen kleinen Tick eher bewegen und erst dann R2 drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung