Dark Souls (1) Remastered auf der Switch Lite oder lieber auf der PS4? Auf was sollte man eher spielen?

5 Antworten

Wenn du nicht unterwegs spielen möchtest, sondern nur zu Hause zockst solltest du es dir eher für PS4 holen. Das Spiel ist für die beiden Systeme im Prinzip gleich, der einzige Unterschied der mir groß aufgefallen ist sind ein paar Texturen, bei der PS4 und PC Version lassen sich z.B. viel besser einschätzen bis wohin Magieexplosionen von manchen Bossen gehen. Ich hab auf der normalen Switch nie Probleme mit Framedrops oder Ruckeln gehabt, wie es bei der Switch Lite ist weiß ich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Definitiv auf der PS4, denn der Port auf der Switch ist echt mies.

Frame drops, slow downs, und man kann im Handheld Modus meiner Meinung nach wenig erkennen.

Defenitiv PS4

Du hast eine viel bessere Performance, Auflösung und Grafik und einen Größeren Bildschirm wo du die Atmosphäre richtig spüren kannst

Bei der Switch Lite ist dies eben nicht möglich jedoch kannst du da unterwegs spielen

Aber ich würde es mir für die PS4 holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt on ab wie du es spielen willst, für zuhause, definitiv auf der ps4. wenn du es auch mal unterwegs zocken wills oder einfach beim im bett rumliegen wie mim gameboy , dann macht switch mehr sinn.