Hallo wie macht man ein fluffyslime ohne Kleber?

Das bitte  - (Anleitung, Slime, fluffy)

1 Antwort

Man kann außer mit Kleber noch mit Peel Off Masken Slime machen, aber du brauchst relativ viele von den Peel Off Masken.

Guck einfach dass du soviele kaufst, dass du 100g von den Peel Off Masken hast.

Dann brauchst du noch:

Natron

Kontaktlinsenlösung (Es geht nur Kombi/All in one Lösung)

Rasierschaum (Wenn du Fluffy Slime möchtest)

Farbe (Aber Farbe halt nur wenn du einen bunten Slime möchtest)

Also...

Du kippst die Peel Off Masken in eine Schüssel und packst dann 2gramm Natron rein und rührst gut um.

Dann mischst du den Rasierschaum rein, du kannst eigentlich so viel nehmen wie du willst (Wenn du Fluffy Slime möchtest)

Dann mischst du die Farbe rein (Wenn du bunten Slime willst), dass kann Lebensmittel oder Acrylfarbe sein.

Dann gibst du Kontaktlinsenlösung dazu, aber nicht zu viel, sonst wird der Slime zu fest. Du gibst soviel Kontaktlinsenlösung dazu, bis der Slime sich von der Schüssel löst.

Dann lässt du ihn 15 Minuten stehen und guckst dann, ob er noch klebrig ist.

Wenn er noch klebrig ist, gibst du etwas Kontaktlinsenlösung in eine weitere Schüssel und auf deine Hände und knetest den Slime solange mit den Händen, bis er nicht mehr klebt. (Die Kontaktlinsenlösung in der Schüssel ist dazu da, dass du den Slime da "reintunken" kannst)

Falls du das Gefühl hast, dass er niemals aufhören würde zu kleben, verreibst du etwas Natron auf deinen Händen und knetest dann den Slime.

Und dann solltest du einen guten Slime haben!

Titiana1237  10.09.2017, 18:04

Und mit den Sachen auf dem Bild kann man leider kein Slime machen. Das geht nur mit Kleber oder Peel Off Masken.