hallo! wie lange braucht kochwäsche im kurzprogramm?

4 Antworten

Kochwäsche ist ja 90°- Wäsche, das nur mal zur Erinnerung, die sollte im Kurzprogramm nicht länger wie 50 Min. brauchen, ist ja auch nicht so viel wasser drin, das aufgeheizt werden muss, da wird alles wohl schneller fertig, aber solltest Du nur bei nicht schmutziger Wäsche machen, oder wenn die Maschine nur halb gefüllt wird, sonst wird es wohl nicht sauber. G.Elizza

ich habe zwar keine miele-aber bei meinem kurzprogramm ist es der maschine egal ob koch-oder buntwäsche-30 min.ca.

Die Kochwäsche dauert nun logischer Weise etwas länger, 60 - 90 Minuten.

Mit 40° bei meiner Waschmaschine ca. 50 Minuten

Bobsie  01.07.2010, 17:35

40 Grad ist keine Kochwäsche.