Hallo wie kann man in gta 5 online sein warstockfahrzeug von der polizei konvertieren lassen?

1 Antwort

Konfiszieren!!!

Es kommt darauf an um welches Fahrzeug es sich handelt. Ein Fahrzeug, welches du nur über Pegasus anfordern kannst, wird von der Polizei nicht mitgenommen.

Damit ein Warstock-Fahrzeug konfisziert wird, welches du auch in einer Garage speichern kannst, musst du nichts anderes machen als bei jedem anderen Fahrzeug auch: Sterne bekommen und erschießen lassen.

Hansp909eter
Beitragsersteller

Kann es auch bei der polizei verkaufen?

Cokedose  20.12.2018, 23:18
@Hansp909eter

Verkaufen kannst du Autos nur im LSC, bei Bennys oder in der Maze Bank Arena.