Hallo wie kann man eine gefälschte Prada Tasche erkennen?

3 Antworten

Man macht einen Abgleich mit Originalware.

Wenn Du Dir so eine Tasche über einen Kauf im Internet zulegen willst, dann überprüft man immer erst den Verkäufer und verlangt auch einen Herkunftsnachweis (z.B. Rechnung).

Bilder von angebotener Ware kann man sich auch aus dem Netz ziehen. Und dann nützen Dir alle Ratgeber nichts, wenn der Anbieter mit fremdkopierten Bildmaterial arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

An der Haptik und an der Verarbeitung.