Hallo, wie kann man eine App Update deinstallieren? Ich habe schon alles versucht und geschaut aber gibt leider keine Option dafür und gegoogelt habe ich auch?

1 Antwort

Auf Android könntest du eifnach eine APK mit einer älteen Version aus dem internet laden und es darüber installieren.

Windoofs10  10.08.2024, 22:11

Geht halt nicht bei jeder App, das macht oft Probleme.

Nathalielichte
Beitragsersteller

Ich hab mir auch die ältere Version runtergeladen und kann sie aber nicht öffnen und in der apk App wird die Datei nicht gefunden

Nathalielichte
Beitragsersteller

Okey ich hab den xapk runtergeladen und was mache ich jetzt

ytimoyt  10.08.2024, 22:44
@Nathalielichte

Du brauchst zum installieren einen xapk installer. Da gibt es genug vom im Playstore.