Hallo wie kann ich nicht nur die ganze Zeit 2 Lieder auf dem Hercules DJ set 500 spielen sondern hintereinander immer unterschiedliche ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Hercules DJ Set 500" gibt es nicht. Ich vermute, dass der "HerculesDJ Control Inpulse 500" gemeint ist. Dabei handelt es sich um einen DJ-Controller. Dieser steuert über das MIDI-Protokoll eine DJ-Software. Die Frage, wie man also die auf den Decks liegenden Titel wechseln kann, hängt notwendiger Weise davon ab, welche DJ-Software genutzt wird. In fast jeder DJ-Software lassen sich die abspielbaren Titel dadruch ändern, dass man sie aus der Playlist der Software per Drag&Drop auf das betreffende virtuelle Deck zieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung