Hallo wie ist die Qualität wenn ich Apple Produkte auf Amazon kaufe?

7 Antworten

Wenn Apple offiziell auch über Amazon verkauft, dann natürlich die gleiche.

Sind ja beides die selben Produkte.

Allerdings solltest du nicht von irgend einem Drittanbieter/Verkäufer kaufen, da es hier durchaus gefälschte Ware sein kann (aber nicht muss.)

Wenn es original ist, gibt es keinen Unterschied. Allerdings hat Amazon gelegentlich ein Problem mit Fälschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Entweder du kaufst bei Amazon direkt, oder geh zu Apple. Aber lass Dritthändler da raus, da läufst du Gefahr, dass was nicht stimmt.

Nicht besser und nicht schlechter gegenüber anderen Läden oder Apple selbst.

Kauf am besten über Apple selbst, sonst hast du im Falle eines Problemes den ganzen Gewährleistungsscheiß mit Amazon an der Backe