Hallo! Wie heißt die Hunderasse des Hundes Sunny im Film Stichtag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu

wir haben auch ein bully (französische Bulldogge) deswegen bin ich mir garnicht mehr so sicher ob es sich in den Film um eine Französische Bulldogge handelt,es könnte auch ein Bosten Terrier sein!

Ich habe den Film gestern gesehen (:o))) ). Definitiv französische Bulldogge.

des ist eindeutig ein Boston Terrier wir haben nähmlich auch einen des erkennt man an den Beinen Bosten Terrier haben längere als franz. Bulldoge.

ich tippe mal auf französische bulldogge, bin mir aber nicht sicher