Hallo wie findet ihr es, wenn Jungs sich die Haare färben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jeder so machen wie er will, hatte als Jugendlicher auch mal gefärbte Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? So hellblonde Strähnen im eher dunklen Haar oder umgekehrt finde ich durchaus ansprechend. Rot, blau, grün etc. gefallen mir nicht so sehr, aber das ist reine Geschmacksache. Beim Irokesenhaarschnitt sieht es bei sehr jungen Männern positiv originell aus.

Kommt auf die Haare & auf die Person an. Manchmal sieht's geil aus, manchmal geht's völlig daneben. Ich bevorzuge aber Naturhaar

Finde ich persönlich nicht so schön - aber jeder kann es handhaben wie er möchte.

Liebe Grüsse,

Anna

Abweichend der Norm, Verdacht auf Homosexualität.