Hallo, wie finde ich heraus ob er mich auch mag ohne ihm zu sagen das ich mich in ihn verliebt hab?

Bild das ich als Status hatte - (ratlos)

1 Antwort

Leg die Karten auf den Tisch liebe hat immer was mit Risiko zu tun sag ihm was du empfindest und dann weist du wo du dran bist.

Wenn du immer nur mit deinem Schicksal haderst kann es sich nie erfüllen.

Denke dran Liebe hat auch immer was mit Liebeskummer zu tun.

Also los trau dich!

PS: wenn du wartest das er deine zaghaften versuche bemerkt und richtig interpretiert dann muß ich dir sagen das funkt nicht Männer verstehen Klartext sonst nichts