Hallo wie bekommt man am besten seinen Kleidungsstil der Mädchen gefällt (15/M)?

2 Antworten

Auf keinen Fall Schlabberhosen und nicht so dass die Unterhose absichtlich rausschaut 🤢

Was Mädchen gefällt, sagt dir das Feedback von den Leuten mit denen du dich öfter unterhälst. Es muss nicht jedem gefallen. Es reicht wenn es den Mädels gefällt, denen du gefallen möchtest.

An neue Kleidung muss man sich erst gewöhnen. Am besten du adaptierst immer nur ein neues Teil. Ein neues Hemd, eine neue Jacke usw.

Eine klare Linie bekommst du bei den Farben.

Schwarz und weiss und eine zusätzliche Farbe geht gut.

Schwarz oder weiss und zwei zusätzliche Farben.

Die Farben dürfen in leicht verschiedenen Tönen vorhanden sein. Also hell und dunklers blau zum Beispiel. So sieht man , dass du dir Gedanken gemacht hast.