Hallo wie alt seid ihr eigentlich?

6 Antworten

Ich bin derzeit 17 Jahre alt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Oh weia, eine Frau antwortet darauf nicht, allerdings ist meine Antwort [42] auch die Antowrt auf fast alles, laut eines Filmzitats.

Zum Glück ist ja Wochenende, dann ist morgen keine Schule für Dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

W♀️ und 19 Jahre alt.

Lg

Unendlich, weil ich aus Energie bestehe die es schon gibt seit es das Universum gibt. Wir sind das Universum, das sich selbst erlebt, weil wir ein Teil davon sind

chellym171  02.06.2024, 00:47

Die Antwort finde ich gut

Ich bin 14 und weiblich

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)