Hallo wie alt ist Nisa die Schwester von Emir?

4 Antworten

Meiner Meinung nach viel zu früh mit 10 Jahren, ich würde das meinem Kind nicht erlauben. Genauso schlimm wie Mädchen oder Jungs die mit 14 meinen ein Kind bekommen zu müssen. Hab echt das Gefühl die Kinder werden immer "frühreifer", was eigentlich überhaupt nicht gut ist.

Ein Beispiel zb Michael Clifford aus der Musikgruppe 5 Seconds of Summer, falls die dir was sagt? Der wurde erst vor kurzem Vater und ist erst 16 oder so...wtf

Ich finde schminken höchstens erst ab 14

Von Welchem Emir denn? Gab ja einige im Laufe der zeit

London933
Beitragsersteller

Der heißt Emir Bayrack denn meine ich

Sie ist 10 Jahre alt. Und heutzutage schminken sich leider viele Mädchen viel zu früh.

Mfg

Ich glaube sie ist 9 oder 10, aber lass sie doch machen was sie will!

London933
Beitragsersteller

Ich sage nur das ich das nicht für gute Erziehung halte.