Hallo, werde ich so versetzt?

1 Antwort

Ja, das ist noch alles machbar, wenn du dich in den Fächern wenigstens auf eine 4 verbessert. Im 2. Halbjahr wäre 3 fünfen sicherlich zu viel.

Gerade in den Nebenfächern, v.a. in Ethik sollte das mit regelmäßiger mündlicher Mitarbeit machbar sein. Auch in Physik oder Chemie kann man sich durchaus auf eine 4 verbessern, wenn in den nächsten Monaten ein gewisses Maß an Bemühungen erkennbar ist, du auch deine Hausaufgaben immer hast etc.. Selbst wenn du mal was falsches sagen solltest, ist es besser wie wenn du dich eine ganze Stunde gar nicht meldest. Und vielleicht kannst du dich ggf. mal für eine Zusatzaufgabe anbieten, wenn es eng werden sollte mit der 4.

Mo120
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank