Hallo, wer kennt sich mit Vasen Jugendstil 1882-1905 der Gebrüder Heubach aus? Würde gerne wissen ob ich ein Unikatbesitze & wo ich es am besten verkaufen kann?

1 Antwort

Lichte Porzellan, in Lichte , wurde 1840 von den Gebr. Heubach gekauft. Bei der Pariser Weltausstellung 1910 haben sie viele Auszeichnungen bekommen. Sie waren Besitzer bis 1938 und haben hauptsächlich, in Zusammenarbeit mit dem Bildhauer WILHELM KRIEGER , Porzellanfiguren hergestellt. Es sieht gediegen aus, biete es einem Auktionshaus an, die können dir den Wert bestimmen.

2011bunny1a
Beitragsersteller

Super, ich hab da nämlich keine Ahnung davon...😂

Kamihe  08.04.2021, 21:13

Es sieht aus wie ein 3D-Bild und diese Schleierartige Aufmachung sieht sehr schön aus. Ich würde mich wundern, wenn es noch mehr davon gibt.