Hallo wenn ich bei tipico Guthaben mit Paysafe Card auflade und tippe und dann gewinne wie bekomme ich dass gewonnene Geld muss ich nachher mein Konto geben?

2 Antworten

Ja wenn du mit Paysafe einbezahlst kannst du nur via Konto oder Paypal auszahlen lassen.

Richi008  29.02.2020, 11:40

Per Paypal geht nur wenn auch per Paypal eingezahlt wurde.

Seitensifir587
Beitragsersteller

Ok danke aber egal welches Konto ? Ob Sparkasse usw?

Hallo Seitensifir587,

wenn du per Paysafecard einzahlst , dann kannst du nur per Banküberweisung auszahlen.

dafür musst du dann deine Bankverbindung bei tipico hinterlegen.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)