Hallo, wenn ein guter Freund/ oder Partner fragt ob er Mundgeruch hat, würdet ihr dann zur Kontrolle die Nase hinhalten, damit er euch anhaucht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich gut mit dieser Person befreundet wäre, er mich das fragen würde, dann würde ich das machen. Wär doch keine große Sache.

Nein

Dazu muss man seinen Riechkolben nicht so nahe ranhalten.

Wenn jemand Mundgeruch hat riecht man das auch, wenn man nicht auf nen Millimeter rankommt und sich anhauchen lässt.

Ja

So hilft man ihm, das abzustellen, bevor ihn jemand anzeigt: wegen übelriechender Nachrede.

SCNR

Nein

Man kann das selbst testen, indem man sich die Hand ableckt und dann dran riecht. Die Bakterien, die den Geruch verursachen, landen an der Stelle.

Also würde ich nicht meine Nase hinhalten, sondern den anderen das selbst bestimmen lassen.

Mundgeruch kann man übrigens am besten mit besserer Zungenhygiene bekämpfen. Es gibt antibakterielle Zungenpasta und Zungenschaber.

Nein

Bei meinem Partner noch ja, weil ich am Ende bei ihm aber weiß das er eig keinen Mundgeruch hat xD

Ansonsten würde ich einfach sagen, wenn sich derjenige unsicher ist soll er sich ein Kaugummi kauen oder die Zähne putzen xD