Hallo, weiß zufällig jemand, was man statt Kokoscreme zum Backen verwenden kann. Also etwas ohne kokos...?

2 Antworten

Ich vermute jetzt mal, du möchtest keine Kokoscreme als Belag sondern diese Creme in Dosen oder Tetrapack als Backzutat. Dann wäre es gut zu wissen was du zubereiten möchtest um eine Alternative zu wählen. Ich ersetze zb. Erdnussbutter immer durch Nutella, das klappt super. Vielleicht Vanillesosse oder Mascarpone

Vielleicht eine Buttercreme oder eine Vanille/Schoko - Puddingcreme :) Kommt natürlich darauf an was du machst :)