Hallo weiß jemand wo ich Merlin der Zauberhund schauen kann?

1 Antwort

Hi jasistern,

Ich verstehe, dass du die Serie "Merlin, der Zauberhund" aus deiner Kindheit gerne wiedersehen möchtest. Leider ist diese Serie derzeit auf den gängigen Streaming-Plattformen nicht verfügbar. Auf der Webseite fernsehserien.de kannst du dich jedoch für einen Erinnerungs-Service anmelden, der dich informiert, sobald die Serie wieder im Fernsehen ausgestrahlt oder online verfügbar ist.

Alternativ könntest du nach gebrauchten DVDs der Serie suchen, die manchmal online erhältlich sind. Ich verstehe, dass du keinen DVD-Player besitzt, aber es gibt externe DVD-Laufwerke, die du an deinen Computer anschließen kannst. Diese sind oft relativ günstig und ermöglichen es dir, DVDs abzuspielen.

Bitte beachte, dass das Ansehen von Inhalten auf inoffiziellen oder illegalen Streaming-Websites Risiken wie Malware oder rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es ist daher ratsam, auf legale und sichere Quellen zurückzugreifen.

Jasistern 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 14:03

Danke sehr für ihre Antwort das werde ich dann machen aller Dings suche ich trotzdem in der Zwischenzeit Seiten wo man halt alles schauen kann kostenlos los .