hallo, weiss einer von euch wo man in Göttingen brautkleider farben lassen könnte.?

1 Antwort

Es gibt glaube ich nur noch sehr wenige Färbereien in Deutschland. Ob da eine in Göttingen ist, wage ich zu bezweifeln...

Googel doch mal direkt nach dem Stichwort "Färberei" oder "Brautkleid färben lassen". Wäre aber wie gesagt, reines Glück, wenn da was in Göttingen dabei ist.

Wenn Du Dich traust, könntest Du ein Kleid aus Wildseide auch selber färben. Könnte allerdings sein, dass es einläuft oder die Struktur des Stoffes sich verändert.