Hallo, Was sind das für Ablagerungen(bilder)?

 - (Heizung, ablagerungen, Sanitäre)  - (Heizung, ablagerungen, Sanitäre)

4 Antworten

Klemptner rufen Verschraubung undicht wasser ausdritt klein wenig vielleicht kannste das selber reparieren Achtung es ist kupfer.....

1n Beim Ventil ist das   Kalk und bei de menge hat das  Ventil schon lange nicht mehr ordentlich  geschlossen bzw  war lange undicht, Also austauschen oder den Vermieter informieren.

2 Das ist Grünspan und der ist   normal und gewollt beim  Kupfer.(Beim Kupferbogen   Bild)

Hallo, da hat oder leckt Wasser aus der Verschraubung und verdunstet schnell wieder. Der Kalk bleibt zurück und bildet die weißen Krusten. Das grüne ist die Patina. Googel einfach mal unter Patina.LG Diedrich

Sieht nach Grünspan aus, also oxidiertes Kupfer