Hallo was passiert wenn ich paar Tage die Fritz Box aus der Steckdose ziehe?

3 Antworten

Nichts, jedenfalls nicht an der FB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Sonja120
Beitragsersteller

Okay heißt wenn ich meine Fritz Box nach paar Tage wieder in der Steckdose stecke ist alles wieder normal oder muss ich dann Passwort alles neu eingeben

Die ist dann aus. Wenn du sie wieder reinsteckst, ist sie wieder an und alles geht. Viele Grüße

Sonja120
Beitragsersteller

Dankeschön

Dann ist sie aus und du kannst dein Internet und Telefon nicht nutzen.