Hallo, was ist der Unterschied zwischen einer SIM- und SD-Karte?

6 Antworten

Sd ist eine Karte zun Speichern von daten und Sim ist die karte auf der die daten zu deinem Mobilfunkvertrag gespeichert sind.

Sim karte verbindet sich mit einem Provider (Mobilfunkanbieter), Sd karte ist nur zum speichern von Daten da, wie ein Usb stick zb.

Eine SD Karte wird zum Speichern von Daten benutzt. SIM Karte braucht man halt zum telefonieren etc.

eine sim karte ist für das Telefon also zum anrufen, eine sd karte ist eine Erweiterung des Speicherplatzes für das Handy :) LG

Okay..

Die SD-Karte ist ein extraspeicher fürs Handy,Mp3player usw. für bilder und so

Sim-Karte ohne die kannst du nicht Telonieren