Hallo, was bedeutet *kein Reklama*.? Und ob Kostenlos Zeitungen ist Reklama ist?

3 Antworten

Ein entsprechender Aufkleber am Briefkasten bedeutet, dass der Besitzer des Briefkastens keine "Werbeblättchen" bekommen möchte.

Oft liegt jedoch den Wochenzeitung Werbung bei, die man dann - trotz Aufkleber bekommt, weil die Zusteller die Wochenzeitungen nicht als Werbung ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Na dann man keine Werbung und kostenlose Zeitungen möchte.

Keine Reklame heust einfach nur das dman keine Werbung bekommen möchte genau so ist das bei Wochenzeitungen