Hallo? War jemand schon in Meisterprüfung Teil 3 hwk Ergänzungsprüfung? Wenn ja ,kann mir jemand helfen was für fragen da so auftauchen könnten und wie lange?

1 Antwort

Die mündliche Ergänzungsprüfung im Teil III dauert 20 Minuten. Du wirst also 20 Minuten, in denen 100 Punkte möglich sind zu dem Handlungsfeld gefragt, das auf deiner Einladung steht (1, 2 oder 3). Je nachdem mit welchen Unterlagen die Hwk arbeitet, z.B. Holzmann.medien mit der Fibel, können dir Fragen zu diesem Bereich aus dem Buch gestellt werden. Du kannst nur in einem Handlungsfeld geprüft werden. Viel Erfolg.

Reborn4
Beitragsersteller

Danke dir