Ergänzungsprüfung abfall?

1 Antwort

Mit der Ergänzungsprüfung hast du die Möglichkeit deine schriftliche Prüfung noch einmal zu verbessern. Das bietet man aus unterschiedlichen Gründen an, entweder weil man zu sehr von der Vornote abgewichen ist oder zum Bestehen der Prüfung mehr benötigt wird.

Im Grunde ist es eine mündliche Prüfung, die thematisch auf die schriftliche Arbeit aufbaut. Es wird also keine ganz neuen Prüfungsthemen geben, sodass du nur das lernen müsstest, was du sowieso bereits gelernt hast.

fuckmathe
Beitragsersteller

Das ist mir auch klar das ich dadurch die schriftliche ausgleichen kann aber laut den Ergebnissen wie viel % müsste ich schaffen und können auch rechnungsfragen vorkommen? Meine Thema ist zB sanmlung und transport von abfällen hast du ideen was genau darüber vorkommen könnte?