Hallo und zwar ich habe mir von omsi 2 den O530 L bus gedownloadet und jetzt geht die matrix nicht und des cockpit ist weiß kann mir wer helfen?

2 Antworten

Gab das Problem auch manchmal beim Solaris.... Du hast 3 Möglichkeiten: 1. Bus neu installieren. 2. Omsi 2 neu starten. (Hat bei mir immer geholfen) 3. Omsi 2 neu installieren (Deine schon gedownloadeten Busse bleiben erhalten). Hoffe ich konnte dir helfen. PS:Kannst du mir bitte den Link des Busses als Kommentar schicken ? (Sollte es eine "ausländische Seite sein, kannst du mir dann den direkt Link schicken ? DAAANNKKEEE !!!!!)

Du musst dir eine extra Datei vom Ersteller herunterladen. Diese ist im selben Thread verlinkt, wie der Bus persönlich.