Welche Größe bei hollister Winterjacke S/M?

1 Antwort

Ich denke du brauchst die Größe XS. Natürlich fallen auch innerhalb der Marke Jacken unterschiedlich aus, aber ich bin 170 und habe eine Jacke von Hollister in der Größe XS und die ist auch überhaupt nicht eng. Aber sicher sein kann man sich da nie.

Sprich in meiner Erfahrung fällt Hollister eher normal bis eher weit/groß als klein aus. Daher denke ich eher nicht, dass M dir passt. (Aber ich habe eine Sommerajacke, vielleicht sieht das bei Winterjacken ja auch ganz anders aus)