Hallo schönen guten Abend ich habe eine Frage wegen Xbox und Microsoft vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Wenn du mehrere Emails hast kann es gut sein das du auf der Xbox die eine email hast und auf deinen Microsoft Account von deinem Handy eine andere.

Zum Avatar. Hast du geschaut ob der auf deinem Handy auf der Xbox Seite auch noch drauf ist? Vielleicht hast du den nicht richtig abgespeichert.

Yannik47585
Beitragsersteller

Ich denke halt das mein Microsoft Konto und meine Xbox unterschiedliche Emails haben ich habe auch schon probiert mich mit der Xbox App mit meiner Konsole zu verbinden funktioniert irgendwie nicht

Snexysvw  07.09.2024, 00:52
@Yannik47585

Du kannst ja email ändern auf einer der Sachen (oder auch auf beiden) und dann diese Einmalige Email Adresse für beides verwenden dann sollte das verbinden klappen

Yannik47585
Beitragsersteller
@Snexysvw

Das Ding ist ich weiß ja nicht ganz genau ob ich zwei verschiedene habe also Microsoft Accounts weil ich kriege bei dem einen Account ein bestätigungs Code und komme dann rein und bei der anderen email kriege ich auch einen Bestätigungs Code den kriege ich auch aber dann irgendwelche Benachrichtigungen das es nicht geht