Hallo. schaffe ich es meine Träume zu erreichen und mein Glück zu finden ich bin ein fast 19 jähriger junger Mann ohne Freude am Leben?

2 Antworten

hallo Derboy2001,

Träume sind gut, aber nur solange, wie man an der Umsetzung arbeitet.

Glücklichsein hängt auch davon ab, wie sehr Du Dich auf Deine Ziele konzentrierst und eben nicht durch Familie oder andere Menschen davon stören lässt. Nur - Deine Ziele sollten auch realistisch sein.

Es gilt die Regel: Du kannst keinen Zug erreichen, der schneller fährt als Du laufen kannst.

Mach das worauf du Lust hast. Nur dann wirst du glücklich sein.