Hallo papa das ist meine neue handy nummer?

6 Antworten

z. B. als verifizierte Handynummer verkaufen, was Dir eine Menge Spam und Werbemüll bescheren kann

Habe ich auch schon bekommen und sogar meine Kinder (Mitte bis Ende 30) und mein bester Freund, weil er seinen zweiten Namen als Rufnamen hat und es den für beide Geschlechter gibt. Wir löschen nur konsequent und sperren die Nummer. Irgendwann hört es auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danikraus
Beitragsersteller

Das war das erste Mal, dachte vlt kann man mit denen bisschen spaß haben und Blödsinn machen

Die Nummern sind oft zufallsgeneriert. Gehe nicht darauf ein. Wähle die Option "Nummer blockieren und melden"

Nein, aber lass gut sein und verschwende deine Zeit nicht für so etwas.

Man kann so Telefonnummer rückverfolgen Zeugs machen würde aber keiner von denen machen