Hallo obwohl ich psn guthaben auf meinem konto habe werde ich wenn ich ps plus kaufen möchte nach anderen zahlungsmethoden gefragt. Wie umgehe ich das?

2 Antworten

Du kannst glaube keine Mitgliedschaft mit PSN Guthaben kaufen.Das geht glaube nur mit den dafür vorgesehen Karten.Bekommste bei Saturn,Media Markt etc.

Klint2702  25.11.2015, 17:05

Ne stimmt nicht. Mache das auch immer mit Guthaben :) Liegt daran dass die Meldung nur bei 1 Monat kommt (weil die wollen dass man seine Kreditkarte hinzufügt :D) Wenn er es mit 3 Monaten versucht wird es gehen ;)

WIZBENNI
Beitragsersteller
@Klint2702

Is ja schwul gemacht:D naja entweder hole mir nochmal 10eus guthaben oder direkt die mitgliedschaftskarte für 20 euro um sicher zu gehn.

WIZBENNI
Beitragsersteller

Also wenn ich mir ne mitgliedschaftskarte für 3 Monate z.b kauf muss ich nur den code eingeben und so übergehe ich das bezahlen im store?

Wie lange willst du denn kaufen ? Ich glaube diese Frage nach anderen Zahlungsmethoden kommt nur bei 1 Monat ... Sonst weiß ich auch nicht

Klint2702  25.11.2015, 17:06

Jo kein Ding. Wegen dem was der Andere sagt: Ich mache das immer über Guthaben. Muss also gehen

Klint2702  25.11.2015, 17:04

Ja ich glaube 1 Monat geht nur wenn man ne Kreditkarte hinzufügt ... Ich glaube du musst es dann mit mindestens 3 Monaten versuchen.

WIZBENNI
Beitragsersteller

Ja möchte nur 1 Monat.