Hallo nach wieviel tagen tatoo nicht mehr vor reibung schützen?

1 Antwort

Frischhaltefolie solltest du da überhaupt nicht drauf tun. Entweder eine second skin die dein tattoowierer drauf macht oder eben nicht. So eine Frischhaltefolie ist hingegen der perfekte Ort für Bakterien. Würde das ganz schnell lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

verreisterNutzer  21.05.2024, 00:43

jetzt ist die wunde eh schon verschlossenen also ist es doch nicht schlimm oder doch ?