Hallo mögt ihr Silberfluss oder Millie mehr gerne mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Silberfluss 💙💙 78%
Millie 🤎 22%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberfluss 💙💙

Hi!

Eigentlich mag ich beide, aber ich mag Silberfluss und Graustreifs Junge mehr😅 Aber ich fand GraustreifxSilberfluss schon immer ein süßeres Paar💕

LG Dudeldadeldi

Silberfluss 💙💙

Ich mag auch beide Katzen sehr gerne aber ich mag Silberfluss mehr. Weiß nicht genau warum. Vielleicht wegen der junge oder wegen dem Gefühl dass ihre Verbindung stärker war. Aber es sind beides sehr schöne Pärchen und sie liebten sich aufrichtig.

Silberfluss 💙💙

Ich mag Millie irgendwie nicht.

Silberfluss kenne ich auch nicht ganz so gut, hehe, habe das Buch mit Silberfluss vergessen zu lesen. Doch wenn sie vorkommt ist sie immer sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Federnase bestätigt

Beide

Sie sind beide nett, loyal und sanftmütig.

Silberfluss 💙💙

Hi ich finde Silberfluss ist viel schöner