Hallo, möchte mit Roulette anfangen rot oder schwarz?

Könnte ich nicht immer wenn ich verliere verdoppeln?

2 Antworten

Ob du mit Rot oder Schwarz anfängst, ist relativ egal.

Die Bank gewinnt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 36/37 gewinnst du.

Das heißt, du verlierst pro Runde 1/37 deines Einsatzes.

Palonso
Beitragsersteller

Also grün?

DerJens292  16.07.2024, 20:06
@Palonso

Grün hat die gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit, wie jede andere der sonstigen 36 Zahlen.

Schau die Gewinnquoten an.

37 Zahlen, aber nur 36 facher Gewinn.

Flomber  16.07.2024, 20:10
@Palonso

Hauptsache die 13. Mit der hat das Haus am wenigsten Spaß.

Könnte ich nicht immer wenn ich verliere verdoppeln?

Ja. Auf die Idee ist vor dir noch niemand gekommen. Wenn sich das rumspricht gehen alle Spielbanken der Welt pleite.

Ernsthaft: an jedem Tisch existiert ein Maximum. Höher als dieses Maximum darfst du nicht setzen. Wenn du mit 1 Euro anfängst und zehnmal in Folge verlierst, hast du 1+2+4+8+16+32+64+128+256+512 = 1023 Euro verloren. Und falls du gewinnst, hast du 1 Euro gewonnen.

1023 Euro riskieren um 1 Euro zu gewinnen? Hältst du das für ein gutes Geschäft?

Alex