Hallo meine lieben ich hab da mall eine Frage an welche die den Anime Ouran highschool Host Club kennen und zwar gibt es noch eine Fortsetzung und wen ja wann?

3 Antworten

Der Anime wird nicht mehr fortgesetzt. Die Story geht im Manga weiter. Haruhi kommt dort mit Tamaki zusammen und wohnt mit ihm auch.

Nein gibt es nicht und wird es auch nie geben, aber der Manga auf dem die Serie basiert ging deutlich weiter. Ich muss zugeben ich kann mich nicht 100% erinnern wie das offizielle Pairing war, bin mir aber zu 90% sicher.

MandyPeters7
Beitragsersteller

ich danke die für deine Antwort

1 Es gibt einen Manga Dazu mit 17-18 MAngas da sthet dan auch mit wem sie zusamen kommt ! Auch sind da eineige wiziegere sachen drin als im Anieme!

2 Tamika !

MandyPeters7
Beitragsersteller

und wo kann man die Mangas kaufen weil hab schon mall im Anime Landen nach gefragt aber sie hatten sie nicht im Sortiment ?

herakles3000  12.06.2018, 17:02
@MandyPeters7

Die Serie ist seit ein paar jahren zu ende also kanst du sie nur n och im Comic laden bekommen!

Oder d u fragst in der buchhandlung nach da auch vielle mangas wieder aufgelegt werden!ODer duc schaust auf den flohmarkt!

Wen nichts klapt dan must du überlegen ob du sie bestellen wilst da gibt es einen ADresse im web in erlangen wen ich mich nicht ihre wo du auch ein Kostenlosen katalog bekommen kanst wo auch richtieg alte sachen drin sthen die amn auch nch bestelen könnte ich glaube unte r romantuihe findest du das im netz!