hallo meine lieben ich bin robin 15 jahre alt wie kann man in switch sports oder allgemein auf der switch freunde zum spielen einladen?

1 Antwort

für Freunde auf der Switch gehst du auf dein Profil, dann unter Freunde hinzufügen und per Freundescode. Die müssen dir dann ihren Freundescode schicken, die stehen in deren Profil da wo man den Namen und Profilbild ändern kann.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit Freundschaftsanfragen an Spieler zu machen mit denen man in der Vergangenheit gespielt hat.

Wie man in Switch Sports online mit Freunden spielen kann weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal ob das überhaupt geht