Hallo meine hündin hat so einen Pickel was kann das sein?

So sieht es aus stört sie aber nicht - (Krankheit, Hund)

4 Antworten

Wenn der Hund schon älter ist, könnte es auch einfach eine "Alterswarze" sein und ist nicht weiter schlimm.

Nina45665
Beitragsersteller

Oh ok sowas können sie auch bekommen sie ist 8 jahre jetzt habe sie seit welpe aber so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht.lg

chatley  04.07.2017, 10:16
@Nina45665

Ja, ist aber absolut nichts Schlimmes. Solltest du nur ab und zu mal ansehen, da sich diese Hautveränderungen doch mal verändern können, ist aber ganz ganz selten.

Sieht aus wie eine Zitze (Brustwarze), davon müsste es noch mehr geben.

Nina45665
Beitragsersteller

Also eine Zitze scheidet aus da es nicht unterm bauch ist

lewei90  04.07.2017, 00:00
@Nina45665

Achso. Ja, dann ist es keine.

Ist vermutlich bloß ein Pickel, nichts weiter. Beobachten. Wenn mehr davon auftauchen, es schmerzhaft ist oder sich entzündet, eitert oder so, beim TA abchecken lassen. Oder beim nächsten Besuch einfach mal drauf schauen lassen.

Nina45665
Beitragsersteller
@lewei90

Ok super also können hunde wirklich Pickel bekommen,  das wusste ich nicht .

lewei90  04.07.2017, 00:17
@Nina45665

Ja, logisch. Die haben ja auch eine Haut und Poren, die verstopfen können. Oder es ist eine verstopfte Talgdrüse. Wenn es dir Sorgen macht, geh zum TA, der kann das genau sagen.

Nina45665
Beitragsersteller
@lewei90

Ok prima ja ich gehe mitte Juli sowiso vorm Urlaub zur Kontrolle dann werde ich es ihm zeigen lg wenn es bis dahin nicht auffällig wird

Ehemaliger Zeckenstich.

Polyp.

Warze.

Usw.

Das ist eine Zitze...

Nina45665
Beitragsersteller

Nein ist am hals an der Seite