Hallo meine Freundin übernachtet eine Woche bei mir habt ihr Ideen was man da zu zweit machen kann?

2 Antworten

ich hoffe ihr versteht euch gut, ne ganze Woche kann zu kriseleien führen, abgesehen davon km End ist zusammensein Alltag, zockt was zusammen, geht einkaufen, kuckt Filme, redet ect. Leben ist so spannend wie du es selbst zulässt, man muss die einfachen Dinge mal geniessen ohne action zu brauchen.

Man muss nichts besonderes tun um die Zeit miteinander zu genießen man muss sie nur wertschätzen können.

Mimi01589
Beitragsersteller

Guten Tag, danke für deine Antwort 🙂

Wie wärs mit verschiedenen Ausflügen? Bspw. in einen Tierpark oder falls ihr das in der nähe habt in einen Freizeitpark. Das Wetter ist ja auch toll, da könnte man ins Freibad. Da gibts eigentlich sehr viel